Politiker besuchen Online-Wohnberater

Onlineberatung und der Vorstand von Barrierefrei Leben e.V. danken für die Besuche und das Interesse am Internetportal www.online-wohn-beratung.de.

Matthias Bartke, Vorsitzender des Ausschusses für Arbeit und Soziales im Deutschen Bundestag

Matthias Bartke und Heike Clauss in der Hilfsmittelausstellung

Ausstellung des Beratungszentrums für Technische Hilfen & Wohnraumanpassung (Träger Barrierefrei Leben e.V.)

© Barrierefrei Leben e.V.

Der Hamburger SPD Bundestagsgeordnete Matthias Bartke war am 5. Dezember 2018 zu Besuch bei Barrierefrei Leben e.V. Im Gespräch mit Heike Clauss und Dieter Wiegel ging es vor allem um das Thema "Barrierefrei Bauen".

Niels Annen, Kandidat der SPD-Hamburg-Eimsbüttel für die Bundestagswahl 2013

Dietrich Wersich, Vorsitzender der CDU-Bürgerschaftsfraktion Hamburg

Personen von links nach rechts: Dieter Wiegel, Karin Dieckmann, Dietrich Wersich. Friederike Föcking, Bernd Kritzmann

Der Vorsitzende der CDU-Bürgerschaftsfraktion Hamburg, Dietrich Wersich und Friederike Föcking (CDU-Abgeordnete, Hamburger Bürgerschaft) waren am 7.3.2012 zu Besuch bei Barrierefrei Leben.