Barrierefrei Leben e.V.

online-wohn-beratung.de

Duschsystem, Duschkabine, Trennwand aus Glas, barrierereduziert, Low-Level-Einstieg, Klappsitz, Haltegriff, Thermostat, Duschwanne, Mosaikfliesen, Hartholz-Bodenausgleich, Klappsitz

- Produktinformationen der Firma BadeWolke - Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterKontakt

The Aquacascade - Eine geräumige Duschkabine eingebaut in einem Tag von BadeWolke

Barriererearme Duschplatzlösung "The Aquacascade"
Barriererearme Duschplatzlösung "The Aquacascade"

Sie haben Schwierigkeiten, beim Einsteigen und Aussteigen aus der Badewanne? Wollen Sie sich jetzt den Luxus einer komplett gefliesten Dusche gönnen, dann suchen Sie nicht lange und gönnen Sie sich die neue Dusche von BadeWolke „Aquacascade“. Sie ist eingebaut in weniger als einem Tag. Die Innovation: Alles in Einem, bequem, rutschsicherer Boden, leicht begehbar, sitzend oder stehend. Aquashower wird an die Stelle ihrer vorhandenen Badewanne eingebaut - ohne zusätzlichen Platzbedarf.

Hergestellt nur nach Ihren Wünschen, bietet Aquacascade Geräumigkeit und Luxuriösität in Einem. Es bietet einen Low-Level-Einstieg. Die breite Tür mit ihren sanften Kurven und einer eleganten Sichtblende ergänzen die Schönheit dieser Dusche. Ein Hartholz-Einstiegsbord bedeutet einen völlig ebenen Zugang, und ein passender Klappsitz dient für Komfort und Sicherheit.

Handgefertigt mit höchstem Qualitätsanspruch und einer Dusche, die komplett gefliest ist, bietet Aquacascade mit ihrer hochglanzpolierten Oberfläche Luxus in höchstem Maße. Sie können mit per Hand eingelassenen, farbigen Mosaikfliesen ihr Wunschbadezimmer abrunden. Eine thermostatisch gesteuerte Armatur regelt perfekt die Temperatur. Zusätzlich ist die Dusche stilvoll mit modernen verchromten Armaturen ausgestattet.

Ein Bodenausgleich aus Hartholz erleichert den Einstieg.
Die Duschplatzlösung TheAquacascade ermöglicht einen bequemen Ausstieg aus der Dusche.
Barrierereduzierter Duschplatz "The Aquacascade" mit Hartholz-Bodenausgleich, Klappsitz, Thermostat, Seitenwand aus Glas, Mosaikfliesen, Spritzschutztür, Vollhöhe Festverglasung und abgedeckten Leitungen.

  • Einfacher, leichter Zugang
  • Mattierte Sichtblende
  • Große Tür mit einfachem Ausstieg
  • Geschwungener, flexibler Spritzschutz
  • Geräumiger Duschbereich
  • Optional edler Hartholzsitz
  • Komplett geflieste Duschmodule
  • Thermostat-Duscharmatur
  • Hartholz-Eintrittsschwelle für Bodenausgleich
  • Chrom-Seifenschale und Mosaikfliesen (in jeder Farbe erhältlich)
  • Chrom-Haltegriffe / Handtuchhalter


In dieser Produktschau informieren wir Sie auch über unsere Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterSitz- und Liegebadewannen mit Tür und unsere Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterSchwenklifte AQUA 100 und AQUA 110 zum Nachrüsten für die Badewanne.


Kontakt:

Logo

BadeWolke - Die Badewanne mit Tür
Kaiser-Friedrich-Str. 41
10627 Berlin
Tel.: +49 (0)30 23 45 74 34
Fax: +49 (0)30 23 45 74 35

E-Mail: Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-Mailinfo@badewolke.de
Internet: Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterwww.badewolke.de


Rund um die Uhr erreichen Sie uns mit dem Kontaktformular. 

Bitte füllen Sie das Kontaktformular vollständig aus. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!



Bitte nennen Sie Ihr Anliegen.
Ich möchte




Hinweise zum Datenschutz: Die im Formular von Ihnen eingetragenen Informationen, werden nur zum Zweck der Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet.

 


Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterZurück